Vorbereitung für die Saison 2019 / 2020 laufen auf vollen Touren

Die neue Vorstandschaft hat sich mittlerweile, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, eingespielt. Um allen Gerüchten vorweg zu greifen, die heutige Vereinsführung bleibt unverändert.

 

Die aktuelle Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Um für die nächste Saison und die Zukunft besser gewappnet zu sein laufen die Vorbereitungen bereits auf vollen Touren.

 

Der EVW konnte in der Saison 2018/19 alle Mannschaften melden und mit Trainern und Betreuern ausstatten, was aus Personellen und Finanzieller Art eine Mammut-Aufgabe war. Trotzdem gibt es noch unzählige Baustellen und Verbesserungs-Möglichkeiten. Auch in der Saison 2019/20 werden alle Mannschaften gemeldet, wobei hier noch nicht alle Trainern und Betreuer fest stehen.

Das Ziel des Vorstandes ist die Verbesserung der sportlichen Ausbildung unserer jungen Spieler und die Integration des eigenen Nachwuchses in die 1. Mannschaft.

 

Um diese Ziele zu erreichen benötigt der EV Bad Wörishofen e.V. weitere freiwillige Mitarbeiter und Helfer in allen Bereichen. Genauso wichtig sind finanzielle und materielle Mittel um die gute Jugendarbeit weiter zu verbessern. Dafür suchen wir weitere Sponsoren die den Nachwuchs unterstützen.

 

Wenn auch Sie sich angesprochen fühlen oder ihrem Kind eine starke Gemeinschaft mit Sport, Teamgeist und Mannschaftszugehörigkeit geben wollen dann meldet euch beim EV Bad Wörishofen e.V.

 

Wir zählen auf euch!