Kleinschüler vs. EV Lindau am 24.09.2017

Trotz Niederlage gelungene Premiere ( Bernd Tometschek ) Vergangenen Sonntag den 24.09.17 um 10 Uhr war es nun auch für die Kleinschüler an der Zeit in den Ligabetrieb einzusteigen. Das junge Team um Coach Kamil Drimal hatte lediglich ein Vorbereitungsspiel gegen den Bayernligisten ECDC Memmingen, welches mit 1:27 verloren ging und startet recht unerfahren im

Kleinschüler Meisterschaftsspiel ERC Sonthofen vs Wölfe Wörishofen am 19.02.2017

(Bernd Tometschek) Letzten Sonntag waren die Kleinschüler der Wölfe zu Gast beim ERC Sonthofen. Zu Spielbeginn entwicklte sich ein flottes Spiel. Die ersten zwei grossen Chancen verzeichneten die Wölfe in Unterzahl. Ein ums andere mal am bärenstarken Goalie der Sonthofer gescheitert sollte in der 15.Minute endlich der erste Treffer zum 0:1 fallen. Mehr gelang im

Kleinschüler Meisterschaftsspiel EV Lindau – Wölfe Wörishofen

(Bernd Tometschek) Nachdem die bisherigen drei aufeinandertreffen der Kleinschüler mit dem  bisher ungeschlagenen Spitzenreiter Lindau alle verloren wurden, blieb vergangenen Samstag die letzte Chance in dieser Saison die Lindauer zu schlagen. Beim letzten Spiel noch durch Pech im Abschluss an einem Punktgewinn vorbei geschrammt sollten nun die Punkte geholt werden. Entsprechend motiviert war das Team

Kleinschüler Wölfe vs. ERC Sonthofen am 29.01.2017

Kleinschüler arbeiten sich auf der Tabelle nach vorne. (Bernd Tometschek) Nachdem die Kleinschüler vergangenen Samstag die Donau Devils in Ulm mit 2:19 besiegt hatten, ging es Tags darauf am Sonntag den 29.01.2017 in Bad Wörishofen direkt weiter mit dem Spiel gegen den ERC Sonthofen. In den Köpfen der Spieler schwirrte noch das deutliche Ergebnis des

Kleinschüler Meisterschaftsspiel SG Ulm/Neu-Ulm Donau Devils – Wölfe Wörishofen am 28.01.2017

Auch die Kleinschüler geben gerade richtig Gas auf dem Eis ! ! ! (Bernd Tometschek) Der erste Teil des Doppelspiel Wochenendes verschlug die Kleinschüler am Samstag den 28.01.2017 um 10 Uhr nach Ulm zum Schlusslicht der Tabelle, den Donau Devils. Da die Schiedsrichter ein wenig zu spät kamen, erfolgte das erste Bulli mit etwa 15

Kleinschüler Meisterschaftsspiel Augsburger EV – Wölfe Wörishofen am 21.01.2017

Wieder enges Spiel um Punkte gegen Augsburg (Bernd Tometschek) Um 2 Punkte ging es vergangenen Samstag um 15:45 Uhr für die Kleinschüler der Wölfe im Curt-Frenzel-Stadion gegen das Team vom Augsburger EV. Zu Beginn des Spieles wirkten die Wölfe noch etwas nervös und agierten recht unsicher. Mit dem Tor zum 0:1 in der 5.Minute kehrte

Kleinschüler Meisterschaftsspiel ERC Sonthofen – Wölfe Wörishofen am 14.02.2017

Niedrlagenreicher Samstag des EHC Sonthofen gegen Wölfe Mannschaften!!! (Bernd Tometschek) Am Samstag den 14.01.2017, Spielbeginn 18 Uhr schickte der Spielplan die Kleinschüler nach Sonthofen. Ersatzgeschwächt, da die Kleinstschüler die meist aushelfen bereits am Vormittag ein Turnier hatten, musste der Minikader von gerade einmal 12 Feldspielern und 2 Torhütern dieses Spiel bestreiten. Gedanklich waren die Wörishofer

Kleinschüler Meisterschaftsspiel EV Lindau Islanders – Wölfe Wörishofen am 07.11.2017

(Bernd Tometschek) Nach den Weihnachtsfeiertagen und der damit verbundenen Spielpause ging es für die Kleinschüler nun auch weiter. Bei klirrender Kälte machten sie sich am Samstag den 07.01.2016 auf zum ersten Spiel im neuen Jahr. Die Reise führte die Kids zu den Lindau Islanders, dem bisher ungeschlagenen Spitzenreiter. Die meisten rechneten sich hier wohl eher

Kleinschüler Meisterschaftsspiel Wölfe Wörishofen vs. Augsburger EV am 11.12.2016

(Bernd Tometschek) Am Sonntag den 11.12.2016 um 12 Uhr trafen die Kleinschüler zuhause auf die Kinder vom Augsburger EV.  Im ersten Drittel ging es schnell hin und her, beide Teams wollten keine Räume verschenken. So ging es teilweise ganz schön ruppig zur Sache. Die Strafzeiten verteilten sich recht gleichmässig mit 8:10 Minuten auf beide Teams.

Kleinschüler Meisterschaftsspiel SG Landsberg/Buchloe vs. Wölfe Wörishofen am 10.12.2016

Kleinschüler verlieren 10:7 in Buchloe (Bernd Tometschek) Vergangenen Samstag, den 10.12.2016 waren die Kleinschüler zu Gast bei der SG Landsberg/Buchloe. Ausgetragen wurde diese Partie in der Buchloer Sparkassen Arena um 11:30 Uhr. Verstärkt mit 5 Doppellizenz Spielern aus Kaufbeuren konnte man zu diesem Spiel 20 Feldspieler aufbieten. Auf der gegnerischen Seite standen dem gerade einmal