Flohmarkt Start Erste Mannschaft Nachwuchs Stadion Wir suchen Dich! Impressum
© EV Bad Wörishofen 2024

Flohmarkt 2025

Termin steht noch

nicht fest

8:00 bis 15:00 Uhr

Grundlegende Infos Besucher

jeweils von 8:00 bis 15 Uhr vor und in der Eishalle Bad Wörishofen der Besuch des Flohmarkts ist für alle Besucher und interessierte Käufer kostenfrei In der Eishalle gibt es eine Bewirtung und eine Kuchentheke.

Informationen für Aussteller

Der laufende Meter kostet 6 € und ein Kleiderständer kostet 3 € Gewerbliche Händler sind nicht gestattet Muss man sich vorher anmelden? o Ja und Nein, wenn Sie ganz sicher einen Platz in der Halle wollen ist eine Anmeldung ratsam da die meisten Plätze vorreserviert werden. Freifläche ohne Reservierung! Fist come, first serve! Kann ich einen Stand reservieren? o Unter Tel. 08247/ 99 75 888 können Reservierungen auf einer begrenzten Fläche gebucht werden (Halle). Am Veranstaltungstag müssen die Plätze bis 8 Uhr besetzt sein, sonst verfällt die Reservierung Montag – Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr (Das Telefon wird ab xx.xx.2025 frei geschaltet!) Ab wann darf ich in der Halle aufbauen? o Der Aufbau der Stände und ggf. auch die Bestückung mit Ware ist bereits am Vortag (Samstag ab 17 Uhr) möglich. Am Sonntag beginnt der Aufbau ab 6 Uhr in der Früh. Ein Verkauf im Vorfeld der Veranstaltung ist jedoch nicht erlaubt. Damit geht es erst am Sonntag um 8:00 Uhr mit dem Verkauf los. Was darf verkauft werden? o Es dürfen alle Waren angeboten werden... "die in einem Haushalt üblich sind oder sich im Laufe der Zeit zuhause angesammelt haben..." Was darf nicht verkauft werden? o Großmöbel o Kraftfahrzeuge (auch Kfz-Teile) o Lebensmittel, Tiere, Pflanzen o Kriegsspielzeug und Waffen o Gewaltverherrlichende oder pornographische Schriften und Filme o Waren aller Art, die im Auftrag Dritter veräußert oder zum Weiterverkauf erworben werden o alle vom Gesetzgeber untersagten Waren Wo darf ich verkaufen? o Freifläche Verkaufsstände dürfen nur auf den dafür ausgewiesenen Flächen errichtet und Fahrzeuge nur auf den entsprechend markierten Parkplätzen abgestellt werden. Die Grünbereiche sind in jeder Hinsicht zu schützen. Der Standaufbau erfolgt direkt am Auto. Aus dem Auto heraus darf allerdings nicht verkauft werden. Doppeltische sind aus Platzgründen nicht gestattet. Ausnahme: wenn der Stand vorher vom Veranstalter ausdrücklich genehmigt wurde! o Halle Verkaufsstände dürfen nur auf den dafür ausgewiesenen Flächen errichtet und Fahrzeuge nur zum Be- und Entladen vor die Halle gestellt werden (auf kurze Ladezeiten achten!). Während des Flohmarktes muss das Fahrzeug auf dem ausgewiesenen Parkplatz stehen. In der Halle sind keine Fahrzeuge erlaubt! Wer veranstaltet den Flohmarkt? o Organisiert wird der Flohmarkt vom Eislaufverein Bad Wörishofen e.V. und dem Förderverein des Eislaufvereins Bad Wörishofen zur Förderung des Nachwuchses und zur Aufrechterhaltung des Eishockeybetriebs.

Kontakt / Anmeldung

Telefon: 08247 / 99 75 888 Mail: info@ev-badwoerishofen.de

Veranstalter

EV Bad Wörishofen e. V. Stadionring 1 86825 Bad Wörishofen
EV Bad Wörishofen
Bild von rawpixel.com auf Freepik