Alle Wölfe sind wieder aktiv

 

Nicht nur die 1.Mannschaft des EV Bad Wörishofen ist voll in der Vorbereitung, sondern alle auch alle Nachwuchsmannschaften bereiten sich auf die kommende Saison vor.

 

Die U20 trainiert mit der 1. Mannschaft zusammen. Sie hat schon am 14.09.2019 ihr erste Vorbereitungs- Spiel,  Gegner ist der TUS Geretsried um 18:00 Uhr.

Weiter geht es dann schon in die Punktrunde der Bayernliga am 21.09 um 18:00 im Stadion, gegen den EHC Klostersee.

Letzte Saison noch auf Platz 10 will man heuer etwas weiter oben mit Spielen. Der Kader ist mit zurzeit 4 Verteidiger und 10 Stürmer nicht gerade groß aber den anderen Vereinen geht es auch nicht besser. Unterstützt werden sie von der U17.

Gegner und Termine aller Mannschaften finden Sie unter Termine der jeweiligen Mannschaft:

 

Die U17 hat eine Spielgemeinschaft mit den Wanderer Germering. Da beide Mannschaften zu wenige Spieler hatten, konnte so keiner am Spielbetrieb teilnehmen. So haben sich die beiden Vereine zusammen geschlossen um in der Landesliga auf Punkte jagt zugehen.

Das Training und die Spiele werden abwechselst in Bad Wörishofen oder in Germering durchgeführt.

Gegen sind hier:

SG Bayreuth/ Haßfurt, SG Peißenberg/ Riessersee II, VEB Selb, SG Freising/ Mossburg, SG Miesbach/Geretsried, ERSC Ottobrunn, EHC Passau,

EC Pfaffenhofen, ERV Schweinfurt, EV Königsbrunn.

 

Die U15 Spielt in der Bezirksliga 1

Gegner sind

ERC Leckbruck, EA Schongau, ERC Sonthofen, ESV Türkheim.

 

Die U13 hat eine Spielgemeinschaft mit den ESV Buchloe, auch hier haben beide Vereine zu wenige Spieler um allein in der Bezirksliga 2 zu spielen.

Gegner sind:

ESC Holzkirchen SG Mittenwald/ Riessersee ERC Lechbruck und die EA Schongau

Bei unseren Kleinsten Wölfen sieht es diese Saison mit Spieler leider auch nicht so gut aus.

Die Verantwortlichen versuchen alles dafür zu tun das die U11 und die U9 ihre Spiele durchführen können.

Hier suchen wir noch Kinder die Interesse haben diesen tollen Sport aus zu üben.

Da es hier nur um den Spaß zum spielen geht,  können auch Anfänger dazu kommen. Das einzige, sie sollten schon etwas Schlittschuhlaufen können. Ausrüstung stellt der Verein zur Verfügung.

Die Spiele werden in Turnierform ausgetragen. Es wird quer über die Eisfläche gespielt.

 

Gegner der  U9 sind EA Schongau ESV Buchloe ERC Lechbruck.

Und der U11 ESV Türkheim, ESV Burgau, Augsburger EV

Alle Mannschaften würden sich sehr über zahlreiche Zuschauer freuen die sie anfeuern.

Unsere Eislaufschule findet diese  Saison natürlich auch wieder statt. Im Oktober ab dem 5.10.2019 wider um 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr. Darüber Informieren wir gesondert in der Zeitung

Neueste Beiträge